CX Service

Eine ganzheitliche Lösung für das Facility Management

Mit dem CX Service als Komplettpaket sind zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter garantiert!

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Entdecken Sie das Komplettpaket:

CX Portal

Fungiert als Ticketsystem, in dem Kunden und Mitarbeiter ihre Probleme für den Support schildern

CX Service

Mitarbeiter des Supports können im CX Servicemodul Arbeitsaufträge erstellen und diese dann dem Außendienst übergeben.

CX Resource
Scheduler

Mitarbeiter des Supports können im CX Servicemodul Arbeitsaufträge erstellen und diese dann dem Außendienst übergeben.

CX PPM Scheduler

Planen Sie wiederkehrende, regelmäßige Arbeitsaufgaben im CX PPM Planner problemlos und unkompliziert und vor allem rechtzeitig.

5. Gründe für CX Service

1. Planung wiederkehrender Aufgaben

Wiederkehrende Aufgaben aus BC werden graphisch visuell abgebildet: Ob Wartung, Inspektion und Instandhaltung oder Optimierungen – mit dem PPM Planer im CX Service Komplettpakt sind Sie bestens auf alles vorbereitet.

4. BC-Erweiterung als Multi-Bereicherung

Dank direkter, nahtloser Integration in Ihr Microsoft Dynamics 365 Business Central ist eine Einbindung der technischen Informationen in diversen Bereichen garantiert. Mit CX Service profitieren Sie auf ganzer Linie: Finanz-und Anlagebuchhaltung, Kostenrechnung sowie Material- und Lagerwirtschaft, erweiterte Projektver¬waltung, und Auftragsabwicklung.

2. Ressourcenplanung

Planen Sie Ihre Ressourcen vorausschauend und optimal. Maschinen, Mitarbeiter, Dienstfahrzeuge, Räumlichkeiten etc. können in der grafischen Plantafel auftragsorientiert beplant werden. So geht ganzheitliche Einsatzplanung heute!

5. Ticketportal

Probleme lassen sich einfach im Ticketportal einstellen und werden somit auf direktem Weg an den Support übergeben.

3. Vorbereitung für Field Service

Damit Mitarbeiter des Außendienstes perfekt vor-bereitet beim Kunden eintreffen, sind die richtigen Ersatzteile in der entsprechenden Stückzahl ein Muss. Steuern Sie den technischen Einkauf auftrags- und mengenbezogen. Das Modul überzeugt durch eine konsequente Wiederaufarbeitung der Daten.

Mit Apps zum Erfolg:

Erweitern Sie die Funktionen von Business Central einfach mit Power Apps von Microsoft

Mehr

    CX Service

    CX Service Ticketmodul

    CX Service PPM Scheduler

    CX Service Ressourcenmodul

Nahtlos integriert in Microsoft Dynamics 365 Business Central

Mit dem Wie all unsere Add-Ons ist auch CX Service direkt und nahtlos in Microsoft Dynamics 365 Business Central integriert. Mit unserem Modul können Sie, anders als im BC Standard, bei Rechnungsstellung die Arbeitsaufträge direkt auswählen und in der Rechnung berücksichtigen. Buchen Sie Arbeitsaufträge ein, erstellen sie daraus eine Bestellung und verlinken Sie für die Rechnung alle geleisteten Arbeiten. Und das alles direkt und unkompliziert im CX Service Modul in Ihrem BC.

Verbindung zu Microsoft Outlook

Die direkte Integration in Microsoft 365 und dadurch auch in Outlook macht unsere Produkte zu einer Innovation in der Ressourcenplanung. Alle Ressourcen eines Unternehmens und die dazugehörige Kapazitätsauslastung lassen sich ohne Umwege in allen Office 365 Produkten abbilden. Termine werden automatisch bei dem zuständigen Mitarbeiter in Microsoft Outlook-Kalender eingetragen und als Erinnerung zusätzlich per Mail verschickt. Terminplanung war noch nie so effizient und einfach!.

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